Der Stein der Weisen in Management und Verkauf
Erfolg
beruht darauf, dass etwas erfolgt. Moderne Trainingsmethoden sind geprägt von
diesem Prinzip. Auch MKV beginnt mit dem Wollen. Mit der Motivation, Neues zu
lernen. Auch MKV vermittelt als Grundlage Wissen in Psychologie, Dialektik,
Rhetorik und sozialer Kompetenz. Doch MKV geht den entscheidenden Schritt
weiter:
Den Schritt vom Können zum Tun.
Denn darauf kommt es in der Praxis letztlich an. Deshalb üben die Teilnehmer
der MKV-Seminare das Erlernte intensiv: in Rollenspielen, im Schlagabtausch, in
Rede und Gegenrede. Sie profitieren von konstruktiver Kritik und lernen, sich
selbst zu kritisieren. MKV verlangt viel von den Teilnehmerinnen und
Teilnehmern.
Doch wer sich dieser
Herausforderung stellt, ist seinen Mitbewerbern schon bald die entscheidenden Schritte
voraus.
Kann Ihr Unternehmen darauf
verzichten?
Das MKV-Erfolgstraining im Verkauf
Verkaufen ist die wichtigste Aufgabe in jedem Unternehmen,
Orientierung am Kunden das erste Angebot. Und zwar für alle, die mit Kunden
Kontakte haben. Die MKV-Grundlagenseminare VG-1
und VG-2 richten sich deshalb an
alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in ihrem Unternehmen Kundenkontakte
pflegen!
Die hohe Schule der
Kommunikation, die Fähigkeit zuzuhören, zu verstehen und zwischen den Zeilen zu
lesen, die Gedanken und Gefühle des Gegenübers zu lenken, eigene Positionen
erfolgreich zu verkaufen: leider fehlen diese Grundlagen in der herkömmlichen
fachtechnischen Ausbildung weitgehend.
MKV
füllt diese Lücken. Mit einem umfassenden Seminarprogramm, das auf alle
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zugeschnitten ist, die im
Kontakt mit Kunden stehen. Wo bestehen in ihrem Team diesbezüglich noch Lücken?
Füllen Sie diese jetzt auf!