Gerald Schmidt

Ausbildung:

Versicherungskaufmann Verhaltens- u. Sozialpsychologie,Rhetorik, Dialektik, Didaktik, moderne Lernpsychologie und -methodik

Praktische Erfahrung:

  • Verkaufsspezialist, Bezirksdirektor - Assekuranz
  • Produkt-Manager
  • Verkaufs-, Führungs- und Marketing-Management


Er ist in erster Linie Praktiker, der seine Leidenschaft für Management, Kommunikation und Verkauf in eigener langjähriger Erfahrung entwickelt und erfolgreich umgesetzt hat.

Seit über 20 Jahren führt er den Erfolg auf die Integrität gegenüber seiner Mandanten und folgende einfache Kernaussage zurück:
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden“ - Sokrates, 470-399 v. Chr.

 


Rund 60 % aller vom Institut für Management, Kommunikation und Verkauf durchgeführten Trainings finden betriebsintern und im Rahmen mehrjähriger Partnerschaften statt.

 

Achtung! Das MKV - Erfolgstraining erfordert Leistungswille, Konsequenz und Selbstdisziplin. Es ist alles andere als eine luxuriös angehauchte Sozialveranstaltung für unternehmensinterne Begegnungen. Diese Anlässe regelt der Arbeitgeber in Form von Betriebsausflügen, Freitagabend Apéros und Weihnachtsessen.

Gerald Schmidt ist sowohl Trainer und Coach, als auch Inhaber und Leiter des Institutes.

Endscheiden Sie sich jetzt? Suchen Sie das persönliche Gespräch? Rufen Sie an! Oder Schreiben Sie: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailGerald Schmidt

 

 

 

 

 


MKV - Trainingsbausteine sind inspirierend, erkenntnisreich, selbstmotivierend und, Hand aufs Herz, langfristig nahrhafter als üppige Geschäftsessen. Gerald Schmidt versteht es, durch bewusste aktive Ansprache von Rationalität und Emotionalität die Trainingsteilnehmer aufzurütteln und gemeinsam ein Erlebnis in kommunikativer Interaktion zu gestalten.

 

 

 

 

Sein Credo ist es, in allen

Beteiligten echte Selbstmotivation und Bestreben nach individueller Entwicklung auszulösen und zu verstärken.