Der Stein der Weisen in Management und Verkauf

Erfolg beruht darauf, dass etwas erfolgt. Moderne Trainingsmethoden sind geprägt von diesem Prinzip. Auch MKV beginnt mit dem Wollen. Mit der Motivation, Neues zu lernen. Auch MKV vermittelt als Grundlage Wissen in Psychologie, Dialektik, Rhetorik und sozialer Kompetenz. Doch MKV geht den entscheidenden Schritt weiter:

 

 

Den Schritt vom Können zum Tun. Denn darauf kommt es in der Praxis letztlich an.Deshalb üben die Teilnehmer der MKV-Seminare das Erlernte intensiv: in Rollenspielen,im Schlagabtausch, in Rede und Gegenrede. Sie profitieren von konstruktiver Kritik und lernen, sich selbst zu kritisieren. MKV verlangt viel von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Doch wer sich dieser Herausforderung stellt, ist seinen Mitbewerbern schon bald die entscheidenden Schritte voraus.

Kann Ihr Unternehmen darauf verzichten?

Das MKV-Erfolgstraining im Verkauf

Verkaufen ist die wichtigste Aufgabe in jedem Unternehmen, Orientierung am Kunden das erste Angebot. Und zwar für alle, die mit Kunden Kontakte haben. Die MKV-Grundlagenseminare VG-1 und VG-2 richten sich deshalb an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in ihrem Unternehmen Kundenkontakte pflegen!


Die hohe Schule der Kommunikation, die Fähigkeit zuzuhören, zu verstehen und zwischen den Zeilen zu lesen, die Gedanken und Gefühle des Gegenübers zu lenken, eigene Positionen erfolgreich zu verkaufen: leider fehlen diese Grundlagen in der herkömmlichen fachtechnischen Ausbildung weitgehend.

MKV füllt diese Lücken. Mit einem umfassenden Seminarprogramm, das auf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zugeschnitten ist, die im Kontakt mit Kunden stehen. Wo bestehen in ihrem Team diesbezüglich noch Lücken? Füllen Sie diese jetzt auf

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